Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019

Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019

Am Montag den 02.03.2020 fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 statt.

Einheitsführer Sascha Cames begrüßte auf Grund der vorhergegangenen Alarmierung etwas verspätet um 19:12 Uhr die Kameraden sowie Mario Valles als neuen Ansprechpartner für die Freiwillige Feuerwehr in der Übergangsunterkunft am Stockholtweg 132.

Sascha Cames berichtete das im Jahr 2019 401 Dienste, 131 Einsätze mit in Summe 6.164 Dienststunden geleistet wurden.

Jörg Lampe bedankte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit und Beförderte einige Kameraden.

Die Feuerwehrmannanwärter Sven Bartscher, Fabian Heimers und Boleslaw Weinert wurden zum Feuerwehrmann befördert.

Anna-Katharina Dohmen und Tim Große wurden vom Feuerwehrmann/frau zum Oberfeuerwehrmann/frau befördert.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Truppführerlehrgang wurden Oberfeuerwehrmann Marcel Hohnen und Hauptfeuerwehrmann Marco Kletti zum Unterbrandmeister befördert.

Zu guter letzt wurde Tobias Schiffer vom Oberbrandmeister zum Hauptbrandmeister befördert.

Wir gratulieren allen beförderten Kameradinnen und Kameraden und freuen uns auf die weiteren Jahre der zusammenarbeit.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.