Verleihung Feuerwehr Ehrenzeichen

  • schwabeh

 

Am vergangenen Donnerstag wurde unser Kamerad Hans Schwabe durch den Oberbürgermeister mit dem Feuerwehr Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Die Feuerwehr Ehrenzeichen sind für langjährige Dienstzeiten und andere besondere Verdienste im Brandschutz im Bereich der Feuerwehren verliehene Ehrenzeichen.
Hans Schwabe wurde mit dem Feuerwehr Ehrenzeichen in Gold für 35 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Rheydt ausgezeichnet.

Wir gratulieren unserem Kameraden zu dieser Auszeichnung, bedanken uns für die jahrelange Unterstützung und freuen uns auch weiterhin auf die Zusammenarbeit.

© 2018 Freiwillige Feuerwehr Mönchengladbach Einheit Rheydt . All Rights Reserved. Designed By WarpTheme
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen