Umzug in die Übergangscontainer

Nach langem Warten und etlichen Verzögerungen konnten wir am vergangenen Samstag unsere vorübergehende Unterkunft beziehen. Am 30.05.2016 wurde unser ehemaliges Gerätehaus abgerissen seither spielte sich das kameradschaftliche Leben der FF Rheydt in zwei Garagen auf dem Gelände der Feuerwache 3 ab. Für Unterrichtseinheiten im Winter wurde uns das Gerätehaus der IuK Gruppe am Torfbend zur Verfügung gestellt, jedoch reichte dies auch räumlich nicht aus. Somit wurden nun Wohncontainer beschafft und auf dem Gelände der Feuerwache 3 aufgebaut. Diese dienen der Unterbringung des Rettungsdienstes und der FF Rheydt.

Am Samstag trafen sich somit einige Kameraden um die zwischengelagerten Möbel und Unterlagen in die neue Räumlichkeit zu überführen.

Wir hoffen das dies auch wirklich nur eine "Übergangsunterkunft" bleibt und der Neubau des Gerätehauses nun schnell begonnen wird.

 

  • container (1)
  • container (2)
  • container (3)
  • container1
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Mönchengladbach Einheit Rheydt . All Rights Reserved. Designed By WarpTheme
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen