Am vergangenen Freitag den 28.06.2019 konnten wir unserem Kameraden Fabian Fetter zu seiner Hochzeit gratulieren.

Er heiratete seine Partnerin Desireé im Standesamt des Rathaus Abteiberg. Zu dieser Feierlichkeit waren Familie und Freunde und als Überraschung auch die Kameraden der Einheit Rheydt anwesend, um diesen Besonderen Anlass gebührend zu feiern und ihre Glückwünsche zu überbringen.

Wir wünschen unserem Brautpaar Desireé und Fabian für die gemeinsame Zukunft von Herzen alles Gute und Gottes Segen.

  • FF-Hochzeit

Gleich drei neue Truppmänner dürfen wir in unserer Einheit begrüßen, unsere Kameraden Sven Bartscher, Fabian Heimers, Boleslaw Weinert haben dieses Wochenende ihren Truppmann 1 Lehrgang abgeschlossen.
Dies ist der wichtigste Lehrgang der Grundausbildung bei der Feuerwehr, bei dem einem die wichtigsten Tätigkeiten und das Wissen welches man für den Einsatz bei der Feuerwehr benötigt vermittelt wird.
Nun haben wir somit gleich drei weitere Unterstützer in unserer Einsatzabteilung.
Wir bedanken uns für ihr Engagement in unserer Einheit und für die Bürger und Bürgerinnen unserer Stadt und wünschen beiden weiterhin alles Gute.

Wir gratulieren unseren drei Kameraden und den Kameraden aus den anderen Freiwilligen Einheiten des Stadtgebiets zur bestandenen Truppmann 1 Ausbildung.

Seite 1 von 25

© 2018 Freiwillige Feuerwehr Mönchengladbach Einheit Rheydt . All Rights Reserved. Designed By WarpTheme
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen