Brand in Anbau

Datum: 18. März 2017 um 15:47 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Einsatzart: B Gebäude
Einsatzort: Dohrer Straße
Fahrzeuge: 13-HLF20-10
Weitere Kräfte: Berufsfeuerwache 3, FF Rheydt


Einsatzbericht:

FW-MG: Brand im Anbau eines Wohngebäudes

Mönchengladbach-Mülfort, 18.03.2017, 15:44 Uhr, Dohrer Straße (ots) – Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache 3, die Freiwillige Feuerwehr der Einheit Rheydt, der Rettungsdienst sowie der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach.

Gegen 15:44 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach ein Brand in einem Anbau eines Wohnhauses auf der Dohrer Straße gemeldet. Die entsandten Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen und ein Übergreifen auf die benachbarten Gebäude verhindern. Für die Zeit des Einsatzes kam es an der Einsatzstelle zu Verkehrsstörungen.

Einsatzleiter: BA Christoph Musch

 

Quelle: Feuerwehr MG